23.05.2021

Aufstellung der Direktkandidat:innen zur Bundestagswahl

Wichtige Termine der Kreisgrünen in dieser Woche finden als Zoom-Konferenzen statt:

Am Mittwoch, 26.05., findet ab 19 Uhr die Aufstellungsversammlung für den Wahlkreis Steinfurt III statt. Uns liegt die Bewerbung von Janni Gesenhues aus Emsdetten vor.
Besonders freuen wir uns an diesem Abend über ein Grußwort von Bärbel Höhn, Umweltministerin a.D., Energiebeauftragte für Afrika des Bundesentwicklungsministeriums.

Am Donnerstag, 27.05.. findet ab 19 Uhr die Aufstellungsversammlung für den Wahlkreis Steinfurt I/Borken I statt. Hierfür liegt uns die Bewerbung von Alexandra Schoo aus Ochtrup vor.
Auch dieser Abend wird von einer Gastrednerin eröffnet: Terry Reintke, MdEP, stell. Vorsitzende der Fraktion Grüne/EFA.

Wir freuen uns auf zwei spannende Abende und gute Wahlen. Wer daran teilnehmen möchte, kann uns bis Mittwoch und Donnerstag, jeweils bis 13 Uhr, eine Mail schicken und bekommt die Zugangsdaten zur Zoomkonferenz zugeschickt.

Fotos:
Bärbel Höhn: privat
Jan-Niclas Gesenhues: G. Fehmer-Reinhardt
Terry Reintke: Cornelis Gollhardt
Alexandra Schoo: G. Fehmer-Reinhardt

URL:https://www.gruene-kreis-steinfurt.de/news/news-detail/article/aufstellung-der-direktkandidatinnen-zur-bundestagswahl/