Robert Habeck bekam viel Beifall in Emsdetten

31.08.21 –

Co-Vorsitzender der Grünen spricht auf dem Rathausplatz und lässt kein Thema aus

Als Robert Habeck am Mittwoch Abend 25.08.2021 vor rund 600 Zuschauern in Emsdetten auftritt, hat er viele Themen im Gepäck, die er mit klaren verständlichen Worten erklärt. Die Klimapolitik, Gesundheitspolitik, aber auch Kinderarmut, Bildung und die Situation von Wirtschaft und Handwerk waren darunter. Das Publikum quittierte es immer wieder Zustimmung durch Applaus.

Zuvor stimmten unsere beiden Bundestagskandidat:innen Alexandra Schoo (Wahlkreis 124) und Jan-Niclas Gesenhues (Wahlkreis 128) die Zuhörer mit einem Überblick ihrer Kernthemen auf den Abend ein.

Das Online-Magazin 'Alles Detten' hat es in einem ausführlichen Artikel, der hier verlinkt ist, beschrieben.

Die WN berichtete auf ihrer Kreisseite.