Braucht es noch Frauenpolitik?

03.07.18

Einladung zum GRÜNEN Frauenabend 

Wir rollen für Euch den roten Teppich aus!

Am Donnerstag, 12. Juli 2018, möchten wir Euch zu unserem ersten GRÜNEN Frauenabend einladen.
GRÜNE Kreisgeschäftsstelle An der Hohen Schule 21 in Burgsteinfurt.

Ab 19:30 Uhr werden wir mit Maria Klein-Schmeink, MdB aus Münster, über die Frage „Braucht es noch Frauenpolitik?“ diskutieren. Wie steht es um die Gleichberechtigung? Was muss getan werden, um Familie und Beruf für Frauen besser vereinbar zu machen? Haben Frauen die gleichen Bildungs- und Aufstiegschancen? Welchen Rahmen wünschen sich Frauen, um sich politisch zu engagieren?

Eure Meinung und Eure Ideen sind uns wichtig! Darum rollen wir für Euch den roten Teppich aus und laden Euch zum Gedankenaustausch in entspannter Atmosphäre ein.

Bitte meldet Euch bis zum 05. Juli 2018 per Mail oder Telefon kurz bei uns an, damit wir gut planen können.
info@remove-this.gruene-kreis-steinfurt.de oder 02551-703844

Auch GRÜN-nahe Frauen sind herzlich eingeladen.