Gesenhues erneut im Grünen Landesvorstand NRW

17.08.20 –

Beim Parteitag der NRW Grünen in Dortmund wurde Jan-Niclas Gesenhues erneut in den Landesvorstand gewählt. Die Delegierten wählten ihn mit starken 82,4 Prozent erneut in das 8-köpfige Führungsgremium der Landesgrünen. Im Landesvorstand will Gesenhues sich weiterhin insbesondere den Themen Klima- und Naturschutz, Kommunales und internationale Zusammenarbeit widmen. Neben seiner Tätigkeit im Landesvorstand ist Gesenhues Vorsitzender der Grünen Fraktion im Kreistag des Kreises Steinfurt. „Ich freue mich sehr über die erneute Wahl in den Landesvorstand. Die Debatten und Beschlüsse des Parteitags geben uns allen nun noch einmal Rückenwind für den Endspurt bis zur Kommunalwahl. Wir treten an für ein ökologisches, soziales, weltoffenes und zukunftsfestes NRW!“, so Gesenhues nach seiner Wahl.

Deine Stimme für Europa!

NOCH
bis die Wahllokale schließen.

Norwich Rüße MdL

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>