Bürger*innensprechstunde mit Dr. Jan-Niclas Gesenhues (MdB)

02.03.22 –

Dr. Jan-Niclas Gesenhues (MdB) lädt alle Interessierten ein bei Fragen oder Anregungen mit ihm Kontakt aufzunehmen:

"An alle Münsterländer*innen hier: Im Moment überschlagen sich die Ereignisse. Sicher gab es zuletzt Themen, bei denen euch der Schuh gedrückt hat, die besondere Aufmerksamkeit erfordern oder bei denen euch einfach interessiert, was die Bundesregierung in den nächsten Jahren plant? Es würde mich freuen, diese mit euch in meiner Bürger*innensprechstunde am Freitag, den 4. März, zu diskutieren. Die Einzeltermine finden je nach Wunsch telefonisch, digital oder in Präsenz (unter Einhaltung der 3G-Regel und aktuellen Abstands- und Hygieneregeln) im Wahlkreisbüro in Emsdetten, Bahnhofstr. 9 statt.

Anmeldungen sind per Email an jan-niclas.gesenhues.wk@remove-this.bundestag.de oder telefonisch unter 02572 96009-95 möglich."

Deine Stimme für Europa!

NOCH
bis die Wahllokale schließen.

Norwich Rüße MdL

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>