Die digitalisierte Grüne Artenschutzkonferenz

01.08.23 –

Erlebt jetzt nachträglich die GRÜNE Artenschutzkonferenz Münsterland! Die Grüne Artenschutzkonferenz ist eine feste Größe bei den GRÜNEN im Münsterland. Bundes- und landesweit anerkannte Experten*innen, Politiker*innen und Vertreter*innen anderer relevanter Gruppen treffen sich hier, um uns ihre jeweiligen Blickwinkel und Handlungsempfehlungen mitzugeben.

Für alle, die dieses Jahr am 06. Mai nicht dabei sein konnten, wurde die gesamte Konferenz auf der untenstehenden Seite digitalisiert. In Videos und Texten könnt Ihr die Veranstaltung nacherleben oder Euch zu einem bestimmten Thema informieren. Erfahrt aus erster Hand, wie wir gemeinsam eine nachhaltige Zukunft gestalten können. Die Artenschutzkonferenzen der vergangenen Jahre sind ebenfalls dort archiviert. Hoffentlich machen Euch die Beiträge Lust auf mehr und wir können Euch nächstes Jahr wieder oder zum ersten Mal auf der GRÜNEN Artenschutzkonferenz begrüßen.