GRÜNER Neujahrsempfang 2024

20.12.23 –

„Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.“ Aristoteles

Die Zeiten sind herausfordernd für uns – politisch und gesellschaftlich. Auf unserem traditionellen GRÜNEN Neujahrsempfang möchten wir Raum für Begegnungen miteinander schaffen, um sich über die aktuellen Fragen und Herausforderungen auszutauschen. Ganz besonders freuen wir uns, dass Tim Achtermeyer, Sprecher der GRÜNEN NRW und Mitglied im Landtag, uns an seinen Gedanken zur aktuellen Lage und für das Jahr 2024 teilhaben lässt.

Haltet euch schon einmal Samstag, den 03. Februar 2024 frei. Wir beginnen um 11 Uhr im Hotel zur Post, Kirchstraße 4 in Wettringen.

Ablauf:

- Grußworte von Ines Brehe und Norwich Rüße (Sprecher*innen des Kreisvorstandes)

- Gastrede Tim Achtermeyer (MdL und Sprecher der GRÜNEN NRW)

Wie in jedem Jahr wird mit einem vegetarisch-veganen Buffet und Getränken für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Wir freuen uns darauf, Dich und Sie begrüßen zu dürfen.

P.S.: Um verbindliche Anmeldung an beatrice.roth@gruene-kreis-steinfurt.de wird gebeten.

Deine Stimme für Europa!

NOCH
bis die Wahllokale schließen.

Norwich Rüße MdL

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>