Grüße von Norwich, Sandra und Silke

23.05.22

Liebe Freundinnen und Freunde,

was war das für ein wunderbarer Wahlsonntag?!? Wir sind immer noch etwas sprachlos.
Nicht so unsere drei großartigen Kandidierenden, die Euch heute Grüße verbunden mit einem dicken Dankeschön schicken:

Liebe Grüne im Kreis Steinfurt!
Wir haben einen engagierten Wahlkampf geführt und ich konnte dabei mit euch bei zahlreichen Gelegenheiten die Inhalte und die Zukunft Grüner Politik im Münsterland in NRW diskutieren. Für euren unermüdlichen Einsatz in den letzten Wochen möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken, denn ihr habt damit zu den außerordentlich guten Wahlergebnissen beigetragen. Eure Unterstützung und der Rückenwind für die Grünen Zukunftsthemen sind mir ein Ansporn in Düsseldorf in neuen Konstellationen Themen anzupacken, die trotz ihrer Bedeutung für unser aller Zukunft von der Vorgängerregierung vernachlässigt wurden. In den nächsten Wochen werden wichtige Weichen gestellt und ich werde mich dabei mit meinen Themen in Düsseldorf einbringen. Mit einer neuen, großen Fraktion werden uns den akuten und zukünftigen Herausforderungen stellen.
Euer
Norwich Rüße

*****

Wow, was für ein Abend!
Liebe Freundinnen und Freunde,
vielen vielen Dank für dieses großartige grüne Ergebnis in NRW, bei uns im Kreis Steinfurt und auch für mich persönlich!
Ich freue mich sehr, dass unsere gute Arbeit und unser engagierter Wahlkampf hier vor Ort so bestätigt wurden - herzlichen Dank für das Vertrauen.
Besonders bedanken möchte ich mich auch bei allen, die mich in diesem Wahlkampf so super unterstützt haben: bei meiner Familie, meinen Freund:innen, meinem tollen Wahlkampfteam und natürlich bei Grüne im Kreis Steinfurt und den Grünen Ortsverbänden im Wahlkreis Steinfurt II. Es war mir wirklich eine Freude und ich bin so stolz auf uns und unser starkes grünes Ergebnis im Wahlkreis.
Mit Norwich Rüße und Silke Wellmeier durfte ich mit zwei großartigen Kandidat:innen hier im Kreis Steinfurt für uns Grüne kandidieren. Vielen Dank für die super Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung. Und dir, lieber Norwich, herzlichen Glückwunsch zum erneuten Landtagsmandat!
Eure
Sandra Dömer

*****

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr habt auf unser tolles Wahlergebnis angestoßen?!! Ein toller Rückenwind und Bestätigung für unsere politische Arbeit. Vielen herzlichen Dank hiermit nochmal an euch für eure Unterstützung, das war wirklich eine sehr spannende Zeit für mich, und ich habe den nördlichen Kreis Steinfurt nochmal viel besser kennengelernt und viele von euch auch mal endlich persönlich, nach der langen Corona-Zeit!
Die nächste Zeit wird sicherlich spannend werden….
mit grünen Grüßen aus Brochterbeck,
Eure
Silke Wellmeier