Minister Krischer beim Neujahrsempfang der GRÜNEN im Kreis Steinfurt

02.01.23 –

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
(Albert Einstein)

Mit diesen Worten wünscht der Vorstand des Kreisverbandes Steinfurt von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023.

Wir freuen uns sehr, endlich wieder zu unserem traditionellen Neujahrsempfang einladen zu können. In den zurückliegenden drei Jahren mit drei wichtigen Wahlen hat sich viel verändert - für usn als Gesellschaft im Allgemeinden, für uns GRÜNE im Besonderen. Große Herausforderungen liegen vor uns - daher freuen wir uns, dass wir Oliver Krischer (Minister für Umwelt, Naturschutz und Verkehr NRW) als Gastredner an diesem Tag begrüßen dürfen.

Sonntag, 05. Februar 2023
Beginn: 11 Uhr
Hotel zur Post in Wettringen

Um verbindliche Anmeldungen bis zum 20. Januar 2023 wird per Mail gebeten: k.specking@gruene-kreis-steinfurt.de

Deine Stimme für Europa!

NOCH
bis die Wahllokale schließen.

Norwich Rüße MdL

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>